... für Dich Du Herzensfrau ...

Hier findest du meine Lieblingsaffirmationen, die ich für all jene aufgenommen habe,
die manchmal einen
liebevollen und positiven Input benötigen.
 Mit diesen über 100 Glaubenssätzen wirst du dein Leben wieder lieben und mit mehr Freude und Leichtigkeit durch deinen Tag gehen. 
Höre sie dir am besten mit Kopfhörern an und fühle sie so gut du kannst mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
Das Leben ist immer für Dich❣️
Nähre dein Bewusstsein und Unterbewusstsein täglich mit diesen kraftvollen und positiven Worten
und du wirst bald immer mehr dieser Gedanken in dir tragen und dementsprechend
freudige und liebevolle Menschen und Situationen anziehen!
Erzeuge bewusst das Gefühl der Freude in dir.
 
 Ich hoffe sehr, dass dich diese Affirmationen gleich noch ein Stück mehr empowern.
Wer bist du und welches Leben möchtest du erschaffen?
 
Ich freue mich jederzeit über Feedback zu dieser Audio – lass mich wissen, wie dir dieses Audio gefällt und was du für dich mitnehmen konntest.
 
hug & kiss
Christina

Was wäre, wenn dir die Welt der Möglichkeiten offensteht und du nur lernen darfst, zu empfangen?

Was wäre, wenn du dich von deinem Rucksack löst, deine Schattenthemen erhellst und sie dir nicht mehr im Weg rumstehen?

Was wäre, wenn alles möglich ist und Geld keine Rolle spielt?

Wie würdest du dann entscheiden und leben wollen?

Wenn du einen Zauberstab in die Hand bekommst, wie würde dein Leben dann aussehen?

Und was, wenn wirklich du dein Zauberstab bist?

Der beste Weg zu der erfolgreichen, strahlenden Frau,

 die nichts mehr aus der Ruhe bringt, führt dich über die Facebook Gruppe.

Was ist ein Lebensverkoster? Komm in die Gruppe und finde Antworten auf deine Fragen!