Eine Welt voller Möglichkeiten.

Du bist hier bei mir, Christina Miller gelandet.

Einer kreativen „Lebensverkosterin“, die dir mit handgemachten, einzigartigen Unikaten als Geschenk für Freunde oder als Geschenk an Dich selbst dienen kann.

    Lebensverkoster Objekte sorgen für extravagante Freude im “Raum”.

    Ich bin sehr stolz darauf, all das leben zu dürfen um mehr Phantasie, Charakter und Lebensfreude in dieser Welt zu teilen!

    Nie werde ich vergessen, wie ich zum ersten Mal geflext, gebohrt oder etwas verschweißt habe.

    Fliegende Sägespäne, sprühende Funken, die meine Werkstatt erhellten, glühend heiße Energie, die erst schmolz, um sich dann wieder zu neuer Materie zu formen.

    Das schönste Kompliment aus meinem Kundenkreis ist, dass Besucher jener Wohnung als erstes angezogen werden von meiner Lampe, wie die Kundin sagte:

    “Sie werden magisch angezogen von “mister mechanic” (Name der Standleuchte) und er sorgt für einen emotionalen, offenen Gesprächsstoff. So interessant, wer was sieht.”

    Ich freue mich, dass es sich mit den “wooden signs” – den Altholzschildern ebenso verhält. Du wirst von mir stets nur positive oder zum Denken anregende Texte auf den Schildern finden.

    Wie eine Dame sagte, nach 10 Minuten lesen und erkunden der ausgestellten Lebensverkoster Schilder: “Das ist so viel mehr als nur ein Schild – wie eine liebevolle Erinnerung an mich selbst!”

    Magie aus den Händen eines Multi-Autodidakten, da ich es liebe, alle möglichen Materialien und Gegenstände zu verbinden und ihnen neues Leben einzuhauchen.

    Seit klein auf wusste ich, dass ich eine Kreative bin und hatte es irgendwann satt der Vernunft zu folgen – somit betrat ich vor ein paar Jahren eine “Werkstatt”, um zu lernen, was ich für meinen kreativen Weg benötigte und begann 2017 mit “Lebensverkoster”.

    Ich sehe “Perfektion” aus dem Lebensverkoster Blickwinkel: Denn was ist denn perfekt? Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

    “Schön” anders definiert mit aufregendem Witz, Einzigartigkeit, Eleganz und völliger Entspannung.

    Bitte mach Dir selbst ein Bild und schau in den Shop!