Hola, ich bin Christina Miller, Traumfinderin, Visionären, spiritueller Coach und Energie- Spielerin.
Vor ein paar Jahren durfte ich am eigenen Körper spüren, was es bedeutet den Boden unter den Füßen zu verlieren.
Damals hatte ich erfolgreich eine Firma mit verkauft, die ich 7 Jahre lang leitete.
Ich war erschöpft von zu vielen Stunden in der Arbeit und viel zu wenig Freizeit oder Sinn im Leben.
Ein reines Funktionieren mit toller Wohnung, großem Auto und gutem Verdienst.
Ich hatte alles erreicht, was man mir von klein auf als sogenannte Lebensziele vermittelt hat und trotzdem war ich nicht glücklich.

Meine Lebensfreude war vollkommen verschwunden ich hatte keine Lust, keinen Antrieb mehr und litt von heute auf morgen plötzlich unter Panikattacken, Angstzuständen und einer schweren Depression.
Lebensverkoster Christina Miller
Christina Miller
energy guide

Christina Miller ist spirituelle Wegbegleiterin zur Selbstermächtigung. 

Ihr Wirken ist davon geprägt, Menschen darin zu entfesseln, ihren ureigensten Lebenssinn zu finden und ihre Träume zu realisieren.


In Christinas Energy Coachings geht es darum, die eigene Lebenskraft und angeborenen Hellsinne zu erfahren. Mit ihren praktischen Methoden können Körperenergien derart umgewandelt werden, dass volle Selbstwirksamkeit und Freude entstehen. 

So ist es möglich, das Leben in allen Facetten auszukosten, selbstsicher neue Wege zu gehen und Ängste, Hürden oder Zweifel zu integrieren und schließlich in Stärken umzuwandeln.


Christinas einfach anwendbare Tools sind geprägt von spielerischer Leichtigkeit, pulsierender Freude und dem Impuls, dran zu bleiben, um die positiven Veränderungen im eigenen Leben tiefgreifend zu installieren. Sich selbst neu „bedienen“ zu lernen, lässt inneren Druck schmelzen und verwandelt ihn in Freude und Leichtigkeit.


Aus Erfahrung weiß sie:  Die eigenen Energien wahrnehmen und lesen können, sie nutz- und anwendbar zu machen – das alles bringt uns in die Selbstermächtigung und hinterlässt langfristige Spuren der Liebe und des Friedens.

 

 

WER NOCH WEITER LESEN MÖCHTE – hier ist der Rest meiner persönlichen Geschichte:

 

Laut den medizinischen Ratgebern hatte ich diese Zustände geerbt und würde so wie meine weibliche Ahnenlinie bis zu meinem Lebensende depressiv sein und ohne Medikamente nicht mehr leben können.

Ich wusste nicht wie mir geschieht. Das Damokles Schwert meiner Erb-Linie schien auf mich nieder zu fallen. 

Doch weshalb? Und… soll es das jetzt gewesen sein? Ist mein Leben jetzt wirklich schon vorbei?

Da mich die Welt der Energien und die Psyche der Menschen schon immer sehr interessierte, erinnerte ich mich an meine Ausbildung als „Energetikerin“, die ich 2013 neben meiner Tätigkeit als Geschäftsführerin absolvierte.
Damals konnte ich dieses Wissen gut anwenden, um meine Kollegen und Mitarbeiter zu unterstützen. 

Durch meine „Erkrankung“, die ich heute als das größte Geschenk empfinde, begann meine intensive Reise in die Welt der Spiritualität, da die Medikamente, Reha und Gesprächstherapien, nur zu einer Verschlimmerung meiner persönlichen Situation führten. Ich fühlte mich wie ein lahmgelegter, emotionsloser Geist – von einem Lebenslust – Wohlgefühl meilenweit entfernt.

Damals habe ich eine Entscheidung getroffen, die mich bis heute begleitet:
„Ich werde Wege finden, um zurück ins Leben zu kommen. Denn aufgeben ist keine Option und ich möchte ein freudvolles, glückliches und sinnvolles Leben führen und alle meine Möglichkeiten nützen.“
Lebensverkoster Christina Miller
Christina Miller
energy guide

Heute lebe ich dieses Leben, allen Fachmeinungen trotzend, denn ich hatte seither weder einen Rückfall, noch bin ich auf Medikamente angewiesen.
Generell bin ich nach meiner Forschungsreise der absoluten Überzeugung, dass niemand zuerst krank werden muss, um sich dadurch seiner inneren Kraft bewusst zu werden und zu lernen, diese für sich einzusetzen.
Nur lehrt uns das niemand in der Schule oder an den Unis. Dort bekommen wir sehr viel theoretisches Wissen vermittelt und vor allem lernen wir zu funktionieren und ins System zu passen.
Der Mensch an sich, mit seinen Fähigkeiten, die weit über theoretisches Wissen hinausgehen, wird ausgeklammert und man lässt uns quasi unvorbereitet auf das “Abenteuer Leben” los.

Keiner lehrt uns, glücklich mit uns und unserem Leben zu sein, das wir jederzeit selbst erschaffen können.

Deshalb habe ich „Lebensverkoster – energy coaching by Christina Miller“ gegründet. Ich teile hier all meine Erfahrungen, die  mir auf meinem Weg geholfen habe und adaptiere so für dich mein Wissen in jeder einzelnen Begleitung neu, sodass du ebenso 

diesen Weg in deine Innenwelt und zu deinem persönlichen Glück finden kannst.

Den wichtigsten Weg deines Lebens, den Weg zurück zu dir und deiner Urkraft, damit du 

dein „sinnvolles, bereicherndes“ Leben erschaffen kannst, für dich und deine Liebsten.

Hol dir dein Leben in Freude, Gesundheit und Glück!

Hol dir deinen inneren Frieden und wahre Freiheit!

Dies gilt für alle Menschen auch ganz ohne Burn Out oder Depression.
Früher dachte ich, es sei nicht möglich als Frau erfolgreich zu sein, gesund und motiviert zu bleiben und auch noch eine liebevolle Partnerschaft zu führen.

Heute weiß ich, dass du alles verdient hast und auch alles in dein Leben ziehen kannst, das du dir wünschst.
Ja alles ist möglich und besser und mehr!

Kein “entweder, oder — wenn, dann” -Wechsle in ein alles gleichzeitig, jetzt, mehr und verbunden mit Allem!

Komm in deine absolute Eigenermächtigung, in dein Vertrauen zu dir und zum Leben!
Seit nun mehr als 10 Jahren bin ich eine stetige Forscherin auf dem Gebiet des „Menschseins“, unserer Macht der Gedanken, Gefühle, unseres Körpers und auch der “geistigen Welt.”
Viele Frauen und Männer durfte ich bereits begleiten, die von dauerhafter Müdigkeit, verloren fühlen und Down sein, wieder in ein erfülltes und glückliches Leben zurück gefunden haben. 

Sie können jetzt Ihre Träume verkosten und auskosten, bis hin zur beruflichen und privaten Neuorientierung.

Ebenso viel Freude bereitet es mir, Menschen vom „ich will mehr“ Ticken in ihnen, genau zu ihrem “mehr” zu begleiten.

Alles ist möglich, wenn du bereit bist, dich deinen Themen zu stellen, diese gewinnbringend für dich umprogrammierst und losgehst für dein sinnerfülltes Traumleben.
So wie ich kannst auch DU in einfachen Schritten wieder Frau deiner Selbst werden, Kapitänin deines Lebens!

Denn es geht in Wirklichkeit darum, dich zu befreien, deinem Herzen zu folgen und unabhängig der gesellschaftlichen Erwartungen ein geiles Leben zu führen, das Spaß macht. Oder wie siehst du das?
Das ist es, was ich dir von herzen weitergeben möchte. Es geht um deine Befreiung, deinen Frieden und dein Selbstvertrauen, um wieder voller Energie zu sein, damit du alles umsetzen und erleben kannst, dass du dir wünschst.
Du erfährst von mir alle Tipps und Tricks, damit du wieder in ein Leben voller Lust und Freude findest und dich nicht mehr länger aufhalten lässt!
Nichts und niemand ist mächtiger als du!
Dir bewusst zu werden, wer du bist und die Klarheit darüber zu erlangen, wo du hin möchtest, was dich wirklich glücklich macht, ist mit Selbstvertrauen und Liebe in Leichtigkeit zu erreichen.

Trau dich bei dir aufzuräumen und dir deine volle Lebenskraft und Freude zurück zu holen, alles andere wird dir automatisch aufgezeigt, sobald du dich auf den Weg machst.

Willst du auch dein Leben verkosten, auskosten und wieder genießen, dann folge mir gerne auf Facebook, Instagram oder youtube und lass dich inspirieren.

hug & kiss
Lebensverkoster Christina Miller
Christina
energy guide

Für die Frauen, die sofort intensiv und schnell in Ihre Selbstermächtigung kommen wollen, gibt es gleich die Möglichkeit für einen Neustart. 

Buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich!

 

Folge mir gerne auf Facebook,
Instagram oder YouTube: